54668 Prümzurlay - Kapellenstraße 31 - Telefon: 0049(0)6523 / 1485


 

Zuerst wollte ich Euch ja Fotos vom meinem Atelier und Malstudio zeigen.
Aber das ist gar nicht mehr so einfach.
 
Als wir unser Haus bauten, legte ich Wert darauf, dass ich für das Atelier und auch das Malstudio ein eigenes Zimmer bekam. Sehr schnell hat sich das aber dann als nicht sehr praktisch und realistisch erwiesen.
 
Mittlerweile ist fast unser ganzes Haus mein Atelier, fast keine Wand mehr ohne meine Bilder. So ein Haus müsste für uns Maler-/innen auch einfach mehr Wände haben.
 
Mit dem Malstudio ist es ähnlich. Zuerst wurde nur in dem Raum gemalt der dazu auserkoren war. Das war letztlich auch nicht praktisch, denn die unterschiedlichen Schüler/innen, Techniken und Themen wurden meist zweckentsprechend dort erledigt, wo es am besten, schönsten und bequemsten war.
Vom Frühjahr bis Herbst malt und zeichnet es sich manchmal auch am besten in unserem großen Garten, einem inspirierendem Umfeld wie Wälder, Flüsse mit ihren Ufern, oder aber vor schönen baulichen und natürlichen Mal-Objekten.
Im Winter dagegen mag man eher kuschelig in der Nähe eines wärmenden Holzofens seinem geliebten Hobby nachgehen.
 
Was soll ich noch weiter von meinem Altelier und Malstudio erzählen:
Macht doch bitte einen Termin bei mir aus und ich zeige Euch alles!
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen