54668 Prümzurlay - Kapellenstraße 31 - Telefon: 0049(0)6523 / 1485


 

Viele kennen mich persönlich und die anderen lade ich gerne dazu ein.
 
Malen und Zeichnen sind seit Jahrzehnten meine größten Hobbys.
Die verschiedenen Mal- und Zeichentechniken waren immer eine Herausforderung für mich. Es ist immer wieder eine neue und schöne Erfahrung, wenn man kreativ arbeiten kann und die Ergebnisse dann sogar noch anderen Menschen gefallen.
 
Jeder Mensch hat eine „kreative Ader“, sie muss nur entdeckt und gefördert werden.
In meinen Gruppen- und Einzelkursen will ich nicht meine Techniken vermitteln, sondern nur meine Erfahrung nutzen um mit jedem die eigene, individuelle Kreativität zu entdecken, zu fördern und auszubauen.
 
Ich freue mich auf einen persönlichen Kontakt mit Ihnen
 
Ihre
Hedi Westram
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen